weil ich nachm rasieren immer blute:

meine kleinen füße umwickelte ich mit meinem viel zu großen penis. nachdem ich ihn, unter größten mühen, vom sack und unterbauch abgeschnitten hatte, zog er sich auf erbsengröße zusammen und ließ sich, ganz verkochte erbse, ohne jeden widerstand zerquetschen. damit ich ihn nicht mit dem kleinen furunkel vor mir auf dem wohnzimmertisch verwechseln konnte, das mir eben noch am arsch klebte, half mir der supermarktangestellte beim anbringen eines unverwechselbaren barcodes. "jesus maria!" rief er und erstaunte mich, hatte ich ihm meinen namen eigentlich doch gar nicht verraten. "ach", dachte ich, "den muss ihm wohl meine nachbarin, frau gaumenwarze, gesteckt haben."

- nein, dieser text eignet sich zu gar nichts.
logo

fehlende verknuepfung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gießkanne von "Josef...
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 29. Sep, 17:25
Texte
Da saß ich und kehrte für einige augenblicke zurück...
lord lakus - 21. Jul, 23:37
was objektivität also...
objektivität als ein moment der zwangsläufigkeit zeigt...
lord lakus - 26. Mai, 13:57
rauschblick
jetzt ist eine uhr- und tageszeit, wie immer wie immer...
lord lakus - 12. Mai, 12:51
trockenster
bei dunkelheit, im dunklerwerden, bei tageslicht durch...
lord lakus - 26. Mär, 21:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 5665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Sep, 17:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren