Weil der Grund kein Grund ist, weil er keinen Grund hat, heißts vom Grundsatz her: Grundsätzlich unteralimentiert. Was heißt das in der Konsequenz? Zu Diensten sein, schwarzgefahren und entzündelnd ( - verglühend)
lord lakus - 2. Feb, 07:18
Anders könnte es nicht sein, höchstens umbuchstabiert. aber dazu fehlt im moment noch die einsicht. so bleibt es, dem eigenen und dem befinden anderer nach, gespalten (in zwei hälften).. auf dass es sich bald endlich auflöst!
lord lakus - 3. Jan, 19:37
zeitbegrenzte wolke hält das licht an, so dass es stocken kann. die gespaltenheit in jed' moment sieht an sich herauf, herab:
so soll es nicht sein, so will es nicht bleiben.
lord lakus - 29. Dez, 19:26
ja
zeit für harte kämpfe. ruhig auch mal... finger abbeißen,
köpfe rausreißen oder pimmels!
lord lakus - 17. Nov, 22:16
auf den boden der tatsachen, den grund allen seins, sollte ich mich endlich wieder erbrechen -
halbrunde und viereckige stücke von weicher konsistenz, übelriechend und würzig.
lord lakus - 31. Okt, 11:45
das wetter: suicidal. meine lippen: trocken, sie reißen.
lieber körper, geh mir aus dem weg. meine stimmung: am boden. ach wär ich bloß, kann ich nicht einfach reinster geist sein? doch dieser seufzer ist ..nicht bescheiden genug und deshalb, liebe_r stripper_in, lass m_ich weiter sitzen bleiben.
lord lakus - 5. Okt, 16:05
lieber endae,
mir ist jetzt letztens auch noch die hintere wand nebem bett einfach weggeflogen..
lord lakus - 26. Sep, 21:23
es kreuzen sich die leiber, sie produzieren energie. sie sind recht bald verglüht, doch läuft alles wie am schnürchen weiter. das wachs ist hart,
die linke hand geschwollen. gestern schon geschaut: wohin heute sollen? der ausbeutung begegnen mit.. ausgebeutet werden? schwielen, fetisch, kerzenschein im film; die kreuzigung wird härter!
lord lakus - 17. Sep, 23:09